Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 114.

Freitag, 11. März 2016, 08:32

Forenbeitrag von: »Shaden«

Spam auf ein neues

Moin Sleemo!!

Dienstag, 8. März 2016, 08:39

Forenbeitrag von: »Shaden«

Spam auf ein neues

Lecki-Schlecki?

Montag, 7. März 2016, 21:06

Forenbeitrag von: »Shaden«

Spam auf ein neues

Klappe halten, allesamt!!!

Donnerstag, 16. Mai 2013, 14:18

Forenbeitrag von: »Shaden«

Spam auf ein neues

Zitat von »Dusk« Zitat von »Dawnwulf« Halt die Fresse! Hmmm dachte es mir aber hatte gehoft das er Reifer gewurden wäre, und halten sie die Fresse sie Lern du erstmal richtig Deutsch, ansonsten halt die Fresse!

Sonntag, 10. Juni 2012, 20:40

Forenbeitrag von: »Shaden«

Happy Birthday

Hier auch noch mal alles Gute, Frau CioS! *NeminS*

Donnerstag, 7. Juni 2012, 13:03

Forenbeitrag von: »Shaden«

Spam auf ein neues

Zitat von »Dawnwulf« Ausserdem habe ich noch ein Totschlagargument "wie läufts bei Diablo3??" Affengeil... ich liebe Blizzard über alles! Bin schon so verzweifelt, dass ich GW2 vorbestellen wollte... NICHT! Höhöhö

Donnerstag, 7. Juni 2012, 00:25

Forenbeitrag von: »Shaden«

Spam auf ein neues

Bin ja schon still

Mittwoch, 6. Juni 2012, 23:17

Forenbeitrag von: »Shaden«

Spam auf ein neues

Zitat von »Dawnwulf« Ein echt grosses Problem ist, dass sie an jede Sache die sie reinbringen immer ein Marketing-Feuerwerk zünden müssen. Oft mit Scheiss, der die Leute nur am Rande interessiert Das nervt echt......... Daher sollten sie lieber mal an etwas arbeiten, was dieses Spiel echt aufwerten würde. Lass mich überlegen, vllt spielbare Alienrassen? Ganz ehrlich, so nice to have Features wie Groupfinder, oder weitere BGs, neuer Content und das ganze Bla bla schön und gut. Aber in diesem Spi...

Dienstag, 5. Juni 2012, 22:40

Forenbeitrag von: »Shaden«

Spam auf ein neues

Ich sag nur: spielbare Alienrassen. Danke.

Mittwoch, 11. April 2012, 15:00

Forenbeitrag von: »Shaden«

Spam auf ein neues

"39 Grad und es wird noch heißer!"

Sonntag, 8. April 2012, 12:14

Forenbeitrag von: »Shaden«

Frohe Ostern

Ebenso schönes Osterfest.

Mittwoch, 4. April 2012, 10:37

Forenbeitrag von: »Shaden«

Spam auf ein neues

Zitat von »Only_Inhuman« ich werde jetzt wieder versuchen wenn es die kleine zu lässt wieder mal euch auf die nerven zu gehen Na so ein Mist, Hoffnung wieder zerstört. Zitat von »Smarten« Bald kannst du Shady einladen zum testen WIN

Dienstag, 3. April 2012, 14:39

Forenbeitrag von: »Shaden«

Spam auf ein neues

Zitat von »Dusk« Ja Dann kennst du meine Onlinezeiten besser als ich selbst. Zitat von »Dusk« bist du sonst .....sonst gibts Grosses Aua...du weist ja lege dich nie mit dem grossen Dicken an....kennst ja die Bud spencer filme Süß.

Dienstag, 3. April 2012, 14:35

Forenbeitrag von: »Shaden«

Spam auf ein neues

Bin ich heut abend online?

Dienstag, 3. April 2012, 14:11

Forenbeitrag von: »Shaden«

Spam auf ein neues

Sorry, finds nur lustig, wenn ich sage "hab gecancelt" - alle erstmal WAAAASSS?????? - "6-Monats-Abo..." Ne, erstmal sicherheitshalber, ich bin so schon kaum noch online, hab nun noch paar mehr Baustellen am Laufen. Und wenn Dia3 kommt, hab ich eh noch weniger Zeit

Dienstag, 3. April 2012, 13:46

Forenbeitrag von: »Shaden«

Spam auf ein neues

Ich hab 'n 6-Monats-Abo... bis Juli bin ich noch da Kannste aber demnächst kriegen.

Dienstag, 3. April 2012, 13:31

Forenbeitrag von: »Shaden«

Spam auf ein neues

Ich hab gecancelt, ja. Was den Rest betrifft, kA.

Dienstag, 3. April 2012, 13:02

Forenbeitrag von: »Shaden«

Spam auf ein neues

Und das quer durch das Revier der Village People.

Dienstag, 3. April 2012, 12:51

Forenbeitrag von: »Shaden«

Spam auf ein neues

Wirst du dann zu spüren bekommen.

Dienstag, 3. April 2012, 12:42

Forenbeitrag von: »Shaden«

Spam auf ein neues

Das war nun auch nichts Neues Q... jeder weiß doch hier, dass ich der BaDman bin!