Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lord Vengeance

unregistriert

1

Montag, 20. Juli 2015, 20:18

ooc Kontakaufnahme

Guten Abend,
nach den Ereignissen des letzten Konklave bin ich als Hegemonin damit betraut worden, Kontakt zu Eurem Orden aufzunehmen. Was mir jedoch fehlt ist ein konkreter Ansprechpartner.

Vielleicht... ist es möglich mir einen Namen zu nennen an den ich mich IC wenden kann? Vielen Dank

Dawnwulf

Leader

Charname: DARTH KRAYNE

Beruf: SITH LORD

• Nachricht senden

2

Montag, 20. Juli 2015, 20:27

Hallo,

schön dass Du Deinen Weg hierher gefunden hast. Ansprechpartner bin ich mit Darth Krayne. Bzw. Darth Daithara, da Krayne im Moment noch auf Yavin 4 ist.

Meine Vertretung ist Cassia (Forenname: Miss C).

Zur Zeit habe ich diese Woche einen recht vollen Terminplan, da ich ab Samstag für 2 Wochen im Urlaub bin.
Donnerstag wäre jedoch noch frei, so ab 20:30 Uhr?

LG
Kray
EXODUS
"There is a purpose for everything in the galaxy ...
... and a way to destroy it."

Lord Vengeance

unregistriert

3

Dienstag, 21. Juli 2015, 06:03

ooc

Eigentlich wollte ich lediglich einen konkreten Ansprechpartner, aber eine direkter Termin wäre natürlich noch besser.

Donnerstag, 20:30 würde klar gehen. Nach welchem Char müsste ich da Ausschau halten?

Wo wäre der TReffpunkt? Ansonsten würde ich noch zusehen, das ganze als IC Anfrage zu verpacken, nun da ich weiss wen es anzusprechen gilt. Ich nehme an das wäre dann an Daithara gerichtet (( IC Name?)

Danke für die Mühe und die schnelle Antwort.

Dawnwulf

Leader

Charname: DARTH KRAYNE

Beruf: SITH LORD

• Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Juli 2015, 08:37

Jep, der Char wäre in diesem Fall Daithara und als Treffpunkt würde ich Darth Kraynes Domizil auf Dromund Kaas vorschlagen...

Ich hoffe nur, die Verzögerung für Patch 3.3 macht uns keinen Strich durch die Rechnung ;)
EXODUS
"There is a purpose for everything in the galaxy ...
... and a way to destroy it."

Thema bewerten