You are not logged in.

• Login

1

Tuesday, January 31st 2012, 8:40pm

Bezug nehmend zum Thema "Massatus / Melgus" und die Beiträge im Thread: "Spam auf ein Neues"

Hallo zusammen,

ich weiß zwar, dass Dawnwulf mich darum gebeten hat, diesem Forum fern zu bleiben, aber solche Beleidigungen und die Verbreitung von Unwahrheiten kann ich einfach nicht auf mir sitzen lassen.

Die 2. Anmeldung mit dem Namen Melgus war mit Sicherheit keine geistige Meisterleistung, ich wollte jedoch einfach noch mal mein Interesse an einer RP Beziehung zur SPX verdeutlich und war mir schon beim Ersten Mal bewußt darüber, dass der Name "Massatus" keine Begeisterungsstürme bei den Meisten Spielern auslösen würde!

Daraus habe ich Nie einen Hehl gemacht und werde es auch nie tun. Ich sage immer, "Beide Seiten" haben sich damals nie viel geschenkt und JA ich war mit Sicherheit nicht der Reifste und Konflikt - Besonnenste Mensch auf Erden der zurzeit von SWG dort gewandelt ist.

Also habe ich mir der Einfachheit gedacht, okay, wenn es einfach nur um den Namen geht, bzw. den Schlechten Ruf der damit verbunden ist, lässt man Ihn einfach weg. Das hat leider nicht geklappt, weil wie Lashida so passend äußerte, alle "gewarnt" waren, wie auch immer man das nun deuten muss.

Okay es hat leider nicht sein sollen, also für mich "Haken drunter!"

Aber was ich mir deutlich verbitte sind irgendwelche Anfeindungen und/oder Anschuldigung, auch solche, bzw. vor allem solche, die meine Intelligenz betreffen, die hier im Forum verbreitet werden.

Jeder Mensch empfindet Sympathie und zu Recht, auch Anti-Pathie ganz normal, aber von einigen Personen hier hätte ich tatsächlich "Mehr" erwartet.

Weiß überhaupt Irgendjemand von hier noch, wieso man sich damals so gezofft hatte und sich ständig in der Wolle lag?

Ich jedenfalls Nicht mehr, weil das Leben weiter gegangen ist, weil SWG, so wie SW TOR heute für mich bloß ein Spiel war und man sich menschlich weiter entwickelt hat.

Nun möchte ich aber gern noch mal auf einzelne Themen eingehen die ich hier einfach nicht so stehen lassen kann:

Zitat von Melania:

Ich hätte damals "Dinge" bei der BSO abgezogen? Lachhaft, ich war dort als Thegan Mitglied und habe mich als Solcher auch tadellos verhalten, gern können mich aber Andere Member eines Besseren belehren?

Ich habe einen Foren Account gehackt, von Ramon? Robert meinem Kumpel? Soll das ein Scherz sein Melania? Woher nimmst du solche Informationen? Wenn es nach mir geht und da bin ich sehr offen, können wir Ihn ja gern sofort telefonisch kontaktieren und das klar stellen?

Gern können wir uns auch mal Alle 3 in Berlin treffen und das Face2Face klären? Whatever ...

Antworten von Lashida & Elv:

Ich wußte gar nicht, das wir damals in Persona auch nur irgendwie Berührungspunkte gehabt hätten, also im RP? Nee ganz im Gegenteil man hat sich sogar gegenseitig bei Quests begleitet und ist in meiner Erinnerung stets freundlich miteinander umgegangen.

Aussage von Thaxx:

Von dir hätte ich da persönlich wirklich mehr erwartet, auch wir Beiden, hatten Nie Themen miteinander im Gegenteil, da ich mich damals zB super gut mit Lon Suder etc. verstanden habe, weiß ich gar nicht woher diese plötzliche Aufkeimende Anti-Pathie herkommt?

Allgemein:

Noch mal, ich weiß sehr wohl, dass ich "damals" und das ist ja nun schon etliche Jahre her, als "Massatus" extrem viel Scheisse fabriziert habe, also durch meinen Dickkopf, meine Konfliktfreudigkeit und die Tatsache dass ich wie manch Anderer auch, ungern ein Blatt vor den Mund genommen habe.

Die Zeiten sind aber für mich persönlich schon lange vorbei und ich wollte in SW TOR eigentlich auch nicht damit weiter machen.

Für mich sehe ich dieses Thema nun erledigt an, weil ich das Alles einfach nicht so unkommentiert stehen lassen konnte. Aber vor allem tut es mir Leid darum, dass es damals echt viele gab, mit denen ich super gern gemeinsam gespielt habe, die da wären Stibo, Raas, Ulis, Cadarn, Rhynn uvm ... und wenn man dann sowas liest, wie alles aus dem Zusammenhang gerissen wird und man als Schwarzer Peter für Alles hingestellt wird finde ich das einfach nicht fair.

Ich mahne hier an den Erwachsenen Geist der hier hoffentlich in Allen wohnt und möchte somit ein für alle Mal das Kriegsbeil begraben wenn das möglich ist und mit reinem Gewissen in etwas Neues starten.

Dass die SPX und ein mit Sicherheit nicht kleiner Teil an anderen Menschen das mit mir vllt. nicht tun möchte habe ich jetzt verstanden, obwohl ich es natürlich schade finde.

Ich für meinen Teil habe auch lange mit mir gehadert ob ich überhaupt noch mal hier schreibe aber das war es mir einfach wert und ich habe es als Wichtig und Richtig angesehen.

Ansonsten wünsche ich euch Allen noch ein angenehmes Spielerlebnis.

VG,

Massa.

wcf.user.option.userOption51: Vash Kyral

• Send private message

2

Tuesday, January 31st 2012, 8:51pm

Hallo Massatus,

du hättest einfach es bei der ersten Bewerbung belassen sollen und es hinnehmen, das man eine gewisse Antipathie gegen dich hat.
Ich glaube wär man sich Ingame übern weg gelaufen, wäre RP durchaus möglich gewesen. Und da spreche ich nicht nur für mich alleine.

Aber du hast den Vogel abgeschossen, als du uns mit der zweiten Bewerbung versucht hast zu verarschen und noch wehement bestritten hast, das du Massatus bist, zeugt noch mehr davon, das du definitiv nicht in unsere Reihen passt. Und wäre diese "geistige" Glanzleistung von dir nicht gewesen, hätte sich auch niemand über dich ausgelassen.

Tut mir leid, das du dich gekränkt fühlst, aber uns für so beschränkt zu halten, das wir diesen Scheiss nicht so durchschauen, ist schon eine Beleidigung an unsere Intelligenz.

Lass den Scheiss einfach ruhen und spiel dein Spiel.

In dem Sinne, Andrat.

Nick Denton

Da Dentööön!

wcf.user.option.userOption51: Nick Dentön

• Send private message

3

Tuesday, January 31st 2012, 9:00pm

Sluis-Vans worten ist nicht mehr viel hinzuzufügen.

Ich möchte dich nur drum bitten keinen weiteren versuch zu unternehmen dich hier im Board anzumelden.

Dieser account wurde bereits vom Admin Team wieder gesperrt das wird mit jedem weiteren deiner Accounts passieren, bleibe einfach diesem Board fern.

Danke

Nick Denton