You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to SPHINX. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Smarten

SIG GOTT

• "Smarten" started this thread

wcf.user.option.userOption51: Taya

Occupation: Grafikhansel

• Send private message

1

Sunday, November 6th 2011, 2:27pm

TV Serien

Dachte sowas fehlt hier vielleicht noch. So nen allgemeiner Thread über TV Serien.

Und ich fang gleich mal an (für einige auch wieder, da sie zur falschen Zeit im TS waren) Ijon Tichy zu bewerben ^^
Hier ein kleiner Trailer:

Um was geht es in Ijon Tichy... eigentlich nicht viel. Ijon Tichy ist ein Vollzeit Weltraumfahrer, dabei erlebt er dann immer einige wirre Abenteuer und rettet regelmäßig den Kosmos. Die Serie ist sehr strange, aber lustig :thumbsup:

Und das beste ist, das man die Serie gerade in der Mediathek angucken kann. Die 1. Staffel gerade vollständig, und die 2. Staffel läuft gerade auf ZDFneo und wird somit auch auf jede Woche in der Mediathek hinzugefügt.

Hier die Staffel 1 (~15 Minuten pro Folge)
Kosmische Kollegen
Planet der Reserven
Relativistische Effekte
Der futurologische Kongress
Sabotage
Die innere Stimme

Und hier die Staffel 2 (~25 Minuten pro Folge)
Held von Kosmos
Shøpping
Schön schaumig
Biste Fix Zeitblasen

Die Serie ist bestimmt nix für jedermann, aber wenn man den Humor mag... ist sie sehr unterhaltsam :phat:

"Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt, hätte ich Schwäche für Alkohol, bin ich auf Erden, heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt dann hemmungslos."
-Ijon Tichy