Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SPHINX. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Elvorien

Diplomat

• »Elvorien« ist der Autor dieses Themas

Charname: Merynn/Mebrith, Meabh/Me'abh, Meris

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 13:08

Der letzte Login (15.12.)

Damit es nicht wieder heißt, warum haste nix gesagt:

Liebe Community, liebe Freunde, Fans und sonstiges Gesocks,

in Star Wars Galaxies haben wir über 8 Jahre lang Spaß und viele schöne Stunden gemeinsam verbracht, daher lade ich euch am morgigen Donnerstag, dem allerletzten Tag unseres ge(hass)liebten Spiels ein, ein allerletztes Mal Zeit ingame zu verbringen.

Wir treffen uns um 21 Uhr im Velvet Moon in Atralis/Talus (-1680 –1960).

Gorath fährt am Freitag Morgen um 6 Uhr das letzte Mal runter, kommt vorbei wann und solange ihr wollt.* Im Chatchannel Atralis (unter Chat - Public chats...) erfahrt ihr, wo wir uns gerade aufhalten.

Da SOE verschiedene Battle Events angekündigt hat, werden wir ggf schauen, was sie uns zum Abschied bieten.

Zitat

The Galactic Civil War will end and scoring will be frozen on Wednesday, December 14th, at 9:00 p.m. PST. At this time, all players will be notified who won and who lost.
Scheduled restarts will occur on the morning of Thursday, December 15th, and afterward various battles and events will begin. (These are optional, of course.)
The servers will close on December 15th at 9:00 p.m. PST (6:00 a.m. GMT+1).

http://forums.station.sony.com/swg/posts…opic_id=1242684

Bis morgen Abend!
Elv

* Wer durchmachen kann/will, kann das tun, ich verspreche dahingehend aber nichts.

Dawnwulf

Leader

Charname: DARTH KRAYNE

Beruf: SITH LORD

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 13:22

So, jetzt versucht der alte Mann mal ein paar ernste Worte zu sagen:

VIELEN LIEBEN DANK ELV! :love: Ich muss ehrlich sagen, ich finde die Idee mega klasse und schon die vorherigen Events wären eine gute Gelegenheit für mich gewesen, mit SWG abzuschliessen!

Der Grund, warum ich bisher nicht erschienen bin war schlichtweg....SWG ist SCHEISSE! Mein Herz hing an dem Spiel, aber in den letzten Monaten konnte ich kaum länger als eine Stunde mir diesen Mist noch antun!

NICHTSDESTROTZ freue ich mich und möchte mich für Deine Mühen ehrlich bedanke! :love:

Ich selber werde wohl auch bei diesem Event wohl kaum mitmischen......Krayton Durell, XARX, Daithara und alle meine anderen Chars haben im Grunde schon ihre letzte Reise angetreten! Ja ich werde sie vermissen ;)

Dennoch nochmal DANKESCHÖN!

Und mögen unsere nächsten 8 Jahre auch wieder so "setz ein was Du willst!" verlaufen :D

Liebe Grüße
KRAY

SPACE LORD MOTHERFUCKER
EXODUS
"There is a purpose for everything in the galaxy ...
... and a way to destroy it."

3

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 13:33

/sign

Fischi loves ya :love: , aber der Acc ist und bleibt dicht. Tu ich mir nicht mehr an. Trotzdem viel Spaß bei dem allerletzten Event.
War eine schöne Zeit, erst Recht mit und als Nemin :love: . Ich werde ihn vermissen...

Elvorien

Diplomat

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 10:43

Danke euch beiden. Das alles war nur möglich, weil ich Leute wie euch getroffen habe. :beer:
Auf die nächsten 8 Jahre!

5

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 13:40

Auf die nächsten 8 Jahre!

:beer: :)

Dawnwulf

Leader

• Nachricht senden

6

Freitag, 16. Dezember 2011, 07:10

Heute sind

Acht Jahre SWG vorbei!

Lebe wohl!
EXODUS

Lashida

SPHINX

Charname: Lashida

Beruf: Linux-Admin

• Nachricht senden

7

Freitag, 16. Dezember 2011, 08:12

Mein erstes MMO überhaupt, und mein erstes Online-RP. Ohne SWG gäbe es heute auch keine Sphinx. Von daher danke, SOE, auch wenn in den späteren Jahren vieles schief gelaufen ist. :beer:
Lashida - Admin mit Herz :love:

Charname: Sielestra

Beruf: Rechte Hand des Lords

• Nachricht senden

8

Freitag, 16. Dezember 2011, 08:17

Leb wohl du tolles spiel was es jemals gab und ich bereue es dich nicht gespielt zu haben.

Leb wohl du Star Wars Galaxies wir werden dich vermissen.
Wenn du übers Wasser gehen würdest, würden die Leute sagen "Typisch,sogar zum schwimmen zu blöd!"

Dusk

Wortkotze

Charname: Quillan

Beruf: Gas,Wasser,Scheisse

• Nachricht senden

10

Freitag, 16. Dezember 2011, 08:54

Ciao SWG du warst wohl meine Grosse MMO Liebe ...und die Vergisst man nie,also geniesse deinen Ruhe standen :love:
Dont you go me on the Nerven or i put you in the Gulli and you dont come back to the Tageslicht :modo: :minigun:

Elvorien

Diplomat

• Nachricht senden

11

Freitag, 16. Dezember 2011, 11:17

Es war wie jeder andere Serverdown. Ab 5.45 Uhr begann der Countdown und um 6.03 Uhr - Connection Lost. Für immer.
Könnt grad schon wieder... :fie:

Dusk

Wortkotze

• Nachricht senden

12

Freitag, 16. Dezember 2011, 11:21

Es war wie jeder andere Serverdown. Ab 5.45 Uhr begann der Countdown und um 6.03 Uhr - Connection Lost. Für immer.
Könnt grad schon wieder... :fie:
Ach Elv sieh es so... das der nachwuchs von SWG einen Guten start ins leben hat :thumbsup: (swtor)
Dont you go me on the Nerven or i put you in the Gulli and you dont come back to the Tageslicht :modo: :minigun:

Payback

SPHINX

Charname: Ratap

Beruf: System Administrator & PhD Student

• Nachricht senden

13

Freitag, 16. Dezember 2011, 11:26

byebye eines der coolsten craftignsysteme ever, leider sind richtige sandbox mmos zu kompliziert fuer die heutige generation ...

Dawnwulf

Leader

• Nachricht senden

14

Freitag, 16. Dezember 2011, 11:40

Die Entscheidungen bezüglich SWG wurden nie von den Spielern getroffen, sie wurden aber immer auf die Spieler geschoben ;)
EXODUS

• Nachricht senden

15

Freitag, 16. Dezember 2011, 12:09

Cheffe allein für die geile zeit sollte du ein letzten Mutherfucker grüß an Galaxis schicken :thumbsup:
Wenn du übers Wasser gehen würdest, würden die Leute sagen "Typisch,sogar zum schwimmen zu blöd!"

Miss C

Miss B(ockig)

Charname: Cassia Kyral

Beruf: Servicemanagment

• Nachricht senden

16

Freitag, 16. Dezember 2011, 12:15

Leb wohl SWG...du warst ein tolles Spiel und ich werde dich vermissen. Freue mich das dort so viele Geschichten, Plots geplant und bespielt wurden und am meisten freue ich mich, soviele unterschiedliche tolle Menschen kennengelernt zu haben mit denen ich nun sogar weitere Jahre voller Liebe, Intrigen und insgesamt tollen Geschichten erleben darf! DANKE :love:

Dawnwulf

Leader

• Nachricht senden

17

Freitag, 16. Dezember 2011, 12:17

SPACE LORD MOTHERFUCKER
Für Only.....Es war sogar das Original ;) In Zukunft dann nur noch so:

SITH LORD MOTHERFUCKER
EXODUS

Miss C

Miss B(ockig)

Charname: Cassia Kyral

Beruf: Servicemanagment

• Nachricht senden

18

Freitag, 16. Dezember 2011, 12:18

:thumbsup:

Dusk

Wortkotze

• Nachricht senden

19

Freitag, 16. Dezember 2011, 12:24

:beer: :thumbsup: :beer:

• Nachricht senden

20

Freitag, 16. Dezember 2011, 14:36

Auf eine gute zeit in SWTOR :beer: :beer: :beer: