Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SPHINX. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Melania

Anfänger

• »Melania« ist der Autor dieses Themas

Charname: Josi

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 8. Februar 2012, 16:08

Oki, dann ziehen wir das durch. Die Idee mit den Containern ist toll und ich werde dann einfach einen Char meines gatten missbrauchen, und als Verkäufer damit auftreten oder ich bau mir noch schnell was *g*

Sklaven muss ich erst noch suchen, denn die habe ich ja, wegen Sklabur, nicht mitgesucht :dash:

(verlass dich auf andere usw.) Aber wenn ich noch etwas zeit bekomme, dann such ich und finde bestimmt (hoffentlich) einige ;)

Also wer das für den Plot spielen mag, der darf sich gern melden ;) Denn es kann ja die Masse der Sklaven im Plot draufgehen, nur eben keine Mainchars oder Twinks, die im RP noch gebraucht werden. Einen sklaven bring ich auch selbst mit ein, kein Prob :)

@Nicki:

danke! :love: Bei Skalbur bin ich nun ja hHssobjekt Nummer 1, bis sie das nächste finden *g* denn ich habe ja mit dem "Power-Emote-Finger" auf SIE gezeigt! :popcorn:

Melania

Anfänger

• Nachricht senden

22

Dienstag, 28. Februar 2012, 13:53

Es ist nun an der Zeit einen Termin für die Übergabe zu finden. Sobald hier der Termin steht kann ich mich dann an die "Sklavenspieler" wenden und abklären, ob es auch da passt.

Es wäre perfekt, wenn sich SPHINX und ÐarkStalker direkt absprechen und auf einen Termin einigen.

Mein Vorschlag wäre: Sonntag der 11.03.2012 um 18:00 Uhr. 8)

Nick Denton

Da Dentööön!

Charname: Nick Dentön

• Nachricht senden

23

Dienstag, 28. Februar 2012, 15:00

Also von meiner seite herr sollte da nix gegen sprechen, mal sehen was die anderen sphinx dazu noch sagen den 3 - 4 Jäger bräuchte ich da schon dabei bei diesem event dann.

Melania

Anfänger

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 29. Februar 2012, 13:59

Richtig, Nick :)

Vorher können wir noch in kleinem Kreis die Sklaven vom derzeitigen Besitzer an Euch übergeben. Das dauert aber wohl nur eine halbe Stunde bis max. 1 Stunde und ist nicht der Rede Wert. ;)

Nick Denton

Da Dentööön!

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 29. Februar 2012, 15:19

Jo mal sehen wieviele von uns auser mir noch Zeit haben um wieviele sklaven wird es sich denn ca handeln ?

Jungs Mädels wer von euch hat an dem oben genanten tag zeit und lust ?

Dawnwulf

Leader

Charname: DARTH KRAYNE

Beruf: SITH LORD

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 29. Februar 2012, 15:53

18.00 Uhr ist leider zu früh für mich........
EXODUS
"There is a purpose for everything in the galaxy ...
... and a way to destroy it."

Melania

Anfänger

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 1. März 2012, 14:12

Ich stelle schon fest, dass es so sehr schwierig wird einen passenden Termin zu finden. :chinese:

Passt es vielleicht auch in der Woche? z. B. auf dem Dienstag den 13.03.? und dann ggf. 20 Uhr? oder 20:30?

Ich gehe davon aus, dass auch dieser termin nicht so lang dauert, aber ein wenig unterhaltung wird sicher dabei sein. Sklaven habe ich 4-6, wenn alles klappt ;)

Lashida

SPHINX

Charname: Lashida

Beruf: Linux-Admin

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 1. März 2012, 14:39

Unter der Woche ab 20 Uhr passt bei mir sehr gut. Davor springen halt noch die Kinder herum, was ordentlichem RP nicht unbedingt zuträglich ist :D

Dienstag ist zudem der Tag, den sich viele von uns eh für den Tatooine-RP-Hub Tag freiräumen
Lashida - Admin mit Herz :love:

Dawnwulf

Leader

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 1. März 2012, 16:11

20.00 und Dienstag....sieht gut aus bei mir ;)
EXODUS

Charname: Sielestra

Beruf: Rechte Hand des Lords

• Nachricht senden

30

Freitag, 2. März 2012, 03:24

jau da sag ich nicht nein ich mach mich dann mal rann jeck etwas weiter zuleven und schon bin ich auch da^^
Wenn du übers Wasser gehen würdest, würden die Leute sagen "Typisch,sogar zum schwimmen zu blöd!"

Melania

Anfänger

• Nachricht senden

31

Freitag, 2. März 2012, 18:23

YAY! :thumbsup:

Dann halten wir mal Dienstag, 13.03.2012 20:15 Uhr fest ;) wenn es dann ggf. 20:30Uhr wird, passt es wohl auch denke ich. Ich poste es mal rum in der Hoffnung auf positivies Feedback :)

Lashida

SPHINX

• Nachricht senden

32

Sonntag, 4. März 2012, 15:12

Ich bin am 13.03. dabei. :thumbup:

Melania

Anfänger

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 7. März 2012, 15:12

Super, dann haben wir schonmal 3 SPXler. meint ihr nicht, da geht noch was? :o

Notiert habe ich:

Krayton, Lashida und Zambara und Nicki?

Dann wären wir schon 4 :)

Nick Denton

Da Dentööön!

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 7. März 2012, 15:19

nicki kann noch nix genaues sagen, da der 13.03 noch mit was anderem in der schwebe hängt

Dawnwulf

Leader

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 7. März 2012, 15:27

Hi Mel, ich werde für die nächste Zukunft nicht mehr im Roleplay aktiv sein, daher muss ich Dir von meiner Seite aus leider einen Korb geben........
EXODUS

36

Mittwoch, 7. März 2012, 16:11

ich kann dafür sicher dabei sein =), mein termin ist erst am 15.3 =)

Melania

Anfänger

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 8. März 2012, 13:55

Hi Mel, ich werde für die nächste Zukunft nicht mehr im Roleplay aktiv sein, daher muss ich Dir von meiner Seite aus leider einen Korb geben........

Och Mennnooooooo :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

@ Mo:

Klasse ;)

Melania

Anfänger

• Nachricht senden

38

Freitag, 9. März 2012, 15:30

Hallo SPHINX,

ich habe mir die letzten Tage schon hin und wieder überlegt, den Plot hinzuschmeißen, weil es einfach nicht wirklich anlaufen will. Es gibt ständig hier und da Änderungen und das, was ursprünglich die Absicht dieser Geschichte war, ist längst so nicht mehr umsetzbar.

Mir widerstrebt es einfach, einen Plot zu spielen, der die RPler näher zusammenbringen sollte, wenn es an allen Ecken und Kanten hapert. Inzwischen habe einige Leute das Spiel pausiert, andere sind ganz gegangen und noch andere, haben andere Gründe. Fazit ist leider, dass so nur wenig Leute dabei sind und auf Krampf bringt das alles nichts. Daher bitte ich um Euer Verständnis, dass ich diesen Plot cancel. Es tut mir sehr leid, für die, die gerne dabei gewesen wären, aber nach dem Skalburmüll stand das Ding schon unter einem schlechten Stern. ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel :huh:

Liebe Grüße
Mel alias Josi :love:

Bliro

SPHINX

Charname: Bliro

Beruf: Lokführer

• Nachricht senden

39

Freitag, 9. März 2012, 16:45

Hmm schade.

Das ganze klang vielversprechend. Aber auch ich konnte nicht genügend Zeit aufbringen mich da mit rein zu hängen.
Durch meinen Job komm ich leider viel zu wenig zum Rollenspiel *seufz*

Kopf hoch,

bliro
Mein Videostream wenn er an ist : http://www.xfire.com/live_video/bliro72

Lashida

SPHINX

• Nachricht senden

40

Montag, 12. März 2012, 00:41

Ich finde es auch schade, aber derzeit ist es wirklich etwas schwierig, die Leute zusammen zu bekommen. Hoffen wir, dass es nur aufgeschoben und nicht aufgehoben ist.

Thema bewerten