Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SPHINX. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Habe nie erwähnt das er Töpelhaft istDamit hier auch mal etwas negativeres steht...![]()
@Payback: Irgendwie hatte ich erwartet, das du die "Schusseligkeit" noch etwas deutlicher beschreibst. Gemeint ist diese Stelle
Zitat
Nach einigen Minuten Gepolter und Geräume kam Sando mit einer größeren Kiste wieder.
Da hätte man schön beschreiben können. Z.B. das Sando etwas auf dem Kopf fällt beim Suchen oder das er evtl. erstmal den falschen Kasten nach vorne bringt. Aber das ist natürlich auch deine Entscheidung wie genau du das beschreiben willst, und ob du Sando überhaupt so siehst.
Ansonsten gefiel es mir aber gut![]()
Mehr C! Gefällt mir!
@ Qul-Bror keine ausreden, deine frau wird ja wohl kaum, hier im forum ständig für dich posten![]()
Mehr C! Gefällt mir!
@ Qul-Bror keine ausreden, deine frau wird ja wohl kaum, hier im forum ständig für dich posten![]()
einfazch die Zeit die du fuer spammen aufwendest fuer schreiben aufwenden schon flutscht die Sache