Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SPHINX. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bliro

SPHINX

• »Bliro« ist der Autor dieses Themas

Charname: Bliro

Beruf: Lokführer

• Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Dezember 2011, 18:52

Patch und Wartungsarbeiten

Alle Infos über Patches und Wartungsarbeiten bitte in diesem Thread sammeln NickyMOD

Soo wer keinen Bock auf die Warteschlange auf der SWTOR-Seite hat und trotzdem die Patchnotes mag hier bitte sehr:

Quelle : http://www.swtor.com/de/patchnotes/1.0.1/27.12.2011

Zitat

1.0.1 Patch Notes 27.12.2011

Klassen und Kampf

Behobene Kampffehler

Ein Fehler wurde behoben, durch den die globale Abklingzeit falsch in der UI angezeigt wurde.
Fähigkeiten, die einen aktiven Gefährten erfordern, funktionieren jetzt immer wie gedacht.
NSCs versuchen nicht länger kosmetischen Haustiere anzugreifen.

Imperialer Agent

Saboteur

Der Tooltip für Säureklinge zeigt jetzt die richtigen Informationen an.

Gefährten

Kira Carson

Ein Problem wurde behoben, durch das Kiras Zuneigungsfortschritt blockiert wurde.

Behobene Fehler

Dialoge mit Gefährten werden jetzt in der richtigen Lautstärke abgespielt.

Crew-Fähigkeiten

Sammelfähigkeiten

Hacken

ADie Werte einiger "Hacken-Belohnungen" wurden korrigiert.

Behobene Fehler

Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Sammelpunkte als nicht abbaubar angezeigt wurden.

Flashpoints und Operationen

Flashpoints

Mandalorianische Räuber

Die Immunität gegen Gruppenkontrolleffekte wurde bei einigen Mitgliedern des feindlichen Entertrupps entfernt.

Colicoiden-Kriegsspiel

Ein Problem, das Spieler daran hinderte, Geschütze zu besetzen, wurde behoben.

Die Red Reaper

Darth Ikoral verwendet jetzt seine Fähigkeiten korrekt.

Direktive 7

Mentor resettet jetzt korrekt nachdem er die Gruppe besiegt hat.

Behobene Fehler

All players in a group who have a daily Flashpoint mission now get credit for completing that Flashpoint.

Operationen

Ewige Kammer

Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler sofort gestorben sind, wenn sie von Soa zurückgestoßen wurden.
Die Geschütze im normalen Modus verhalten sich nicht mehr so wie die Geschütze im Turrets in schweren Modus.
Spieler können jetzt wie geplant Gegenstände aus Truhen nehmen.
Feinde erscheinen bei den Alten Masten jetzt in den korrekten Abständen.

Karaggas Palast

Spieler müssen nicht länger die Operation resetten, wenn sie Knochendrescher nicht besiegen.
Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler in der Tür zum Thronsaal stecken geblieben sind.

Gegenstände

Behobene Fehler

PvP-Tresorkisten können nicht mehr für Credits verkauft werden.
Ein Fehler wurde behoben, der manchmal dazu führte, dass falsche Belohnungen in den PvP Boxen ausgegeben wurden.

Missionen und NSCs

Missionen

Imperium

Ein neuer Meister: Wenn man Teeno besiegt, wird er sich nicht mehr ergeben während er auf Phyne steht, was es unmöglich gemacht hat, ihn anzusprechen.
General Faraire: Alle Elitewachen von Khourlet sind jetzt für den Spieler erreichbar.

Behobene Fehler

Ein Missions-bezogener Fehler auf Taris, der für manche Spieler eine schlechte Performance und Spiel-Abstürze verursacht hat, wurde behoben.

NSCs

Behobene Fehler

An verschiedenen Stellen wurden der Fehler behoben, dass NSCs, mit denen man nicht interagieren kann, auftauchten und wieder verschwanden.

PvP

Kriegsgebiete

Allgemein

Die Belohnungen für das Gewinnen eines Kriegsgebiets wurden angehoben.
Die Belohnungen für das Abschließen eines Kriegsgebiets wurden gesenkt.

Behobene Fehler

Voidstar

Ein Fehler wurde behoben, durch den einige am Betreten der Voidstar gehindert wurden.
Die angreifenden Spieler können die Türen zum Reaktorkern jetzt nicht mehr erreichen bevor nicht die Brücken ausgefahren wurden.

UI

Behobene Fehler

Ein Fehler wurde behoben, der Spieler daran hinderte, noch offene Missionsbelohnungen anzunehmen.
Wenn man einen befreundeten Spieler anklickt, wird der Name jetzt korrekt angezeigt.
Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Auktionen nicht zum korrekten Zeitpunkt beendet wurden.
Der Landbildschirm wird nicht mehr länger angezeigt als der Bestätigungsdialog zur Änderung der Auflösung dauert.
Beutemeister funktioniert jetzt auch korrekt für Gegenstände aus Truhen.
Die Serverauswahl wird nicht mehr über der Charakterauswahl eingeblendet, wenn man ausgeloggt wird weil man nicht am Computer ist.
Ein Problem wurde behoben, durch das Kartenmarkierungen für Missionen nicht mehr angezeigt wurden, nachdem man eine neue Mission angenommen hatte.

Verschiedene behobene Fehler

Sonderzeichen werden in der französischen Sprachversion jetzt korrekt angezeigt.
Die Liste der Babynamen in den Credits wurde ergänzt.
Ein Link wurde korrigiert, der in den französischen und deutschen Sprachversionen angezeigt wird, wenn die Server nicht erreichbar sind.
/MOD Thread-Titel geändert, da nun alle Patch-Infos hier gesammelt werden sollen (siehe Posting von Nick am 20.02.12)
Mein Videostream wenn er an ist : http://www.xfire.com/live_video/bliro72

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Dawnwulf« (20. Februar 2012, 15:02)

Smarten

SIG GOTT

Charname: Taya

Beruf: Grafikhansel

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Januar 2012, 12:21

Patchnotes 1.0.2 - 4.1.2012

Allgemeines
  • Bei Gilden die derzeit keinen Gildenmeister haben, wird ein Offizier ausgewählt und zum Gildenmeister befördert.

Klassen und Kampf
Sith Inquisitor
  • Der Sith Inquisitor erhält jetzt den Titel "Darth" wie vorgesehen.

Behobene Fehler
  • Ein Problem wurde behoben, dass die Spieler daran hinderte in Deckung zu gehen, wenn sie große Gegner angriffen.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dafür sorgte, dass Fähigkeiten mit einer Aktivierungszeit unterbrochen wurden, wenn man in Deckung war.

Crew-Fähigkeiten
Sammeln
  • Einige hochlevelige Rohstoffvorkommen wurden von Tatooine, Corellia und Ilum entfernt.

Flashpoints
Cademimu
  • General Ortol kann nicht mehr aus dem Raum herausgepullt werden.

Maelstrom Gefängnis
  • Es wurde der Fehler behoben, dass Kilran sich falsch verhalten hat wen er in Deckung besiegt wurde.

Taral V
  • General Edikar gibt jetzt die korrekte Beute im schweren Modus und geht im normalen Modus nicht mehr in Enrage.

Operationen
Ewige Kammer
  • Gharj kann nicht mehr aus dem Raum herausgepullt werden.

Behobene Fehler
  • Es wurde der Fehler behoben, dass Gegner im Nightmare-Modus nicht immer korrekt auf die Schwierigkeitsstufe Nightmare gesetzt wurden.

Gegenstände
Allgemeines
  • PvP Tresorkisten kosten jetzt 70 Auszeichnungen, enthalten mehr Verbrauchsgüter und immer einen Gegenstand.

Behobene Fehler
  • Mehrere PvP Gegenstände sind jetzt beim Aufheben gebunden und nicht mehr beim Anlegen.
  • PvP-Händler auf den Hauptstadt-Planeten verkaufen jetzt die richtigen PvP-Gegenstände.
  • Auszeichnungen, die man per Brief im Spiel zugeschickt bekommt, werden jetzt korrekt dem Währungs-Reiter zugeordnet.

Missionen und NSCs
Missionen
Imperium
  • Nummer 1 mit einer Kugel: Wenn ein Spieler die Dunkle Seite Option bei dieser Mission wählt, erhält er nun korrekt Erstschlag als Folgemission.
  • Erstschlag: Alle Spieler, die vor diesem Patch die Mission nicht korrekt erhalten haben, bekommen sie jetzt, sobald sie ihr Raumschiff betreten.

Republik
  • Wolke des Todes: Die Spieler können die Bonus-Mission "Giftmüll" jetzt abschließen, egal wie schnell sie die Hauptmission beenden.

Behobene Fehler
  • CAuf mehreren Planeten wurden Missionsschritte korrigiert, die zu Abstürzen führen konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der es in manchen Missionen unmöglich machen konnte Belohnungen anzunehmen.

Weltraumkampf
Behobene Fehler
  • Ein Fehler wurde behoben, der zu Abstürzen führen konnte, wenn eine Raumstation im Raumkampf zerstört wurde.

UI
Karten
  • Gruppenmitglieder erscheinen nicht mehr auf allen Planeten der Karte der Galaxis.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Kartenmarkierungen beim Reloggen verschwanden.
  • Einige Kartenmarkierungen wurden korrigiert.
  • Die Kartenmarkierungen für die "Reise zum Planeten"-Schritte für die Klassenquesten auf Nar Shaddaa, Hoth und Belsavis wurden so korrigiert, dass sie jetzt die Raumstationen der Planeten anzeigen.

Behobene Fehler
  • Gruppenmitglieder außerhalb der Phase des Spielers können nicht mehr auf Gegenstände in der Phase würfeln.
  • Das Ingame-Kundendienstportal scheint nicht mehr zu "hängen", während die "Update"-Nachricht angezeigt wird.
  • Das Gildenfenster zeigt jetzt alle Gildenmitglieder korrekt an.
  • Die Einstellung "Sith-Korrumpierung anzeigen" wird nicht mehr zurückgesetzt, wenn man zwischen Zonen wechselt.

Verschiedene behobene Fehler
  • Taxifahrten werden nicht mehr unterbrochen.
  • Der /dismiss Befehl schickt kosmetische Haustiere jetzt korrekt weg.
  • Spieler bleiben nicht länger im Ladebildschirm stecken, wenn sie auf einen Charakter einloggen wollen.
  • Spieler können jetzt Emotes benutzen während sie ein Fahrzeig benutzen.
  • Ein Fehler wurde behoben, wodurch einige Briefe nur mit Textnachricht und ohne Anhänge nicht zugestellt wurden.
  • Die Graphikeinstellungen in den Setting Dateien stimmen jetzt mit den tatsächlichen Grafikeinstellungen überein.
  • Der Do Not Disturb Modus verhindert nicht länger, dass man wegen Inaktivität ausgeloggt wird.
  • Ein Problem wurde behoben, das auf einigen Rechnern dazu führte, dass die Performance innerhalb von Gebäuden einbrach, wenn die Schatten nicht deaktiviert waren.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der das korrekte Ausloggen von AFK-Spielern verhindern konnte.

Bliro

SPHINX

• Nachricht senden

3

Montag, 20. Februar 2012, 12:08

Wartungsarbeiten am 22.2. angekündigt..

Zitat

Planmäßige Wartungsarbeiten

Datum: Mittwoch, der 22. Februar 2012

Zeit: 9 Uhr MEZ bis 16 Uhr MEZ

Während dieser Zeit werden alle Spielserver und SWTOR.com nicht erreichbar sein. Wir gehen davon aus, dass diese Arbeiten nicht länger als sieben Stunden dauern werden, aber behalten uns eine Verlängerung vor.

Viele Dank für eure Geduld, während wir daran arbeiten Star Wars™: The Old Republic™ weiter zu verbessern.

Entliehen bei : [url]http://www.swtor.com[/url]

Juchuu ratet mal wann ich diese Woche meinen freien Tag habe .. :anger:
Aber egal gehe ich halt meiner Frau auf die Nerven. :lol:

Smarten

SIG GOTT

• Nachricht senden

4

Montag, 20. Februar 2012, 12:18

Denk an die ganzen Vorteile, die der neue Patch bringt!

Bliro

SPHINX

• Nachricht senden

5

Montag, 20. Februar 2012, 12:20

öhm Pätsch ?

Smarten

SIG GOTT

• Nachricht senden

Dusk

Wortkotze

Charname: Quillan

Beruf: Gas,Wasser,Scheisse

• Nachricht senden

7

Montag, 20. Februar 2012, 12:25

Ah stimmt das mit den Cooldown kommt hihi sauberchen :thumbsup:
Dont you go me on the Nerven or i put you in the Gulli and you dont come back to the Tageslicht :modo: :minigun:

Nick Denton

Da Dentööön!

Charname: Nick Dentön

• Nachricht senden

8

Montag, 20. Februar 2012, 14:50

Patch und Wartungsarbeiten

So damit wir das ganze mal in einem Thread gesammelt haben hier bitte alle Infos über wartungsarbeiten und patchnotes zu unserem Spielserver rein.

Bliro

SPHINX

• Nachricht senden

9

Montag, 20. Februar 2012, 16:00

Aye Chäff

Dawnwulf

Leader

Charname: DARTH KRAYNE

Beruf: SITH LORD

• Nachricht senden

10

Montag, 20. Februar 2012, 16:25

EDIT

Args verlesen ;)
EXODUS
"There is a purpose for everything in the galaxy ...
... and a way to destroy it."

Dusk

Wortkotze

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 11. April 2012, 12:17

^^wow als würden wir das nicht schon wissen :phat:
Dont you go me on the Nerven or i put you in the Gulli and you dont come back to the Tageslicht :modo: :minigun:

Bliro

SPHINX

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 11. April 2012, 12:36

Nur weil du Krank zuhause sitzt :ill:

Danke für die Info

14

Mittwoch, 11. April 2012, 22:48

Ich wusste es noch nicht, danke Smarten ;)

15

Donnerstag, 12. April 2012, 00:06

habe einen pvp maraton hinter mir,... bei 20 hab ich aufgehört zu zählen... und hab gut eingekauft dann bei dem pvp händler anschließend. Aber dadurch hab ich nun ein besseres Klassengefühl und ich durfte auch Thaxx auf perfide art und weise im Huttenball von hinten piecksen^^

An dieser Stelle möchte ich noch einer Republikanischen Heilerin gedenken deren Namen ich schon wieder vergessen hab, falls ich gestorben bin (was häufiger der Fall war als mir lieb ist), klebte ich ihr schon wieder am arsch... 5 BGs in folge habe ich fast ausschließlich ihren RÜcken gesehen weil sie irgendwann nur noch vor mir weggelaufen ist :D

Noch besser war der Agenten-Rush, ich und 2 IA Heiler um mich herum... halten die MItte in Alderaan gegen fast jeden Ansturm. Meine Messer sind zwar nun schartig, aber es hat doch irgendwie spass gemacht den Leuten auf den Sack zu gehen^^ und morgen kommt in die Rüssi mal ein paar vernünftige Mods damit ich endlich wieder vernünftige Krit-werte habe.

Dawnwulf

Leader

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 12. April 2012, 00:39

Ich hab das schon am Dienstag getippt! Meld Dich mal Du Vogel! :P
EXODUS

Dusk

Wortkotze

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 12. April 2012, 08:42

Ich hab das schon am Dienstag getippt! Meld Dich mal Du Vogel! :P

Genauu :P

Dawnwulf

Leader

• Nachricht senden

19

Freitag, 13. April 2012, 14:41

das sind die Patch Notes von heute :lol:

Zitat

1.2.0a Patch Notes

4/13/2012

General

• Addressed an issue that could prevent characters from being deleted.
  • Made improvements to the CS ticketing system.

http://www.swtor.com/patchnotes

Auf der anderen Seite ist der Patch so um die 100mb......mal sehen ob nicht noch nen paar Stealth Patches dabei sind ;)
EXODUS

Smarten

SIG GOTT

• Nachricht senden

20

Dienstag, 24. April 2012, 15:22

1.2.1 Patch Notes
24.4.2012

Klassen und Kampf

Jedi-Ritter

Wächter
  • Während man die Ataru-Form benutzt: Zen reduziert nun korrekt die globale Abklingzeit von Sturmhieb.
Schmuggler

Allgemeines
  • Der Schaden von Ladungssalve wurde um ca. 5% erhöht.
Revolverheld
  • Der Schaden für Gezielter Schuss, Temposchuss und Schnellziehen wurde um jeweils ca. 5% erhöht.
Scharfschütze
  • Der Schaden von Trickschuss wurde um ca. 5% erhöht.
Imperialer Agent

Allgemeines
  • Der Schaden von Heckenschuss wurde um ca. 5% erhöht.
Scharfschütze
  • Der Schaden für Hinterhalt, Feuerstoß und Ausschalten wurde um jeweils ca. 5% erhöht.
Treffsicherheit
  • Der Schaden von Durchschlagen wurde um ca. 5% erhöht.
Soldat

Kommando

Artillerist
  • Chaosgeschoss fügt jetzt Kolto-Bombe den korrekten Heilungs-Modifikator hinzu. Zuvor wurde ein geringerer Modifikator als geplant angerechnet.
Gefährten

Allgemeines
  • Die Gefährten-Quickslots werden jetzt korrekt aktualisiert, wenn ein neuer Gefährte herbeigerufen wird. Damit wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass in den Quickslots noch die Fähigkeiten des vorherigen Gefährten angezeigt wurden.
  • Ohrteile und Implantate geben jetzt die korrekten Modifikatoren wenn sie Gefährten angelegt werden.

Flashpoints

Die verlorene Insel
  • Es wurde ein Fehler behoben der dazu führen konnte, dass Doktor Lorricks Labortür auch außerhalb des Kampfes verschlossen blieb.
  • Spieler spawnen nach dem Kampf jetzt auf Projekt Sav'raks Plattform. Damit wurde ein Fehler behoben der dazu führen konnte dass es nicht möglich war den Flashpoint zu beenden wenn alle Spieler das Gebiet verlassen haben ohne zuvor das Brückenterminal zu benutzen.
Operationen

Explosiver Konflikt
  • Die Reichweite von Sturmrufers Elektrischer Entladung und Hetzers Raketenregen wurden auf jeweils 35 Meter erhöht.
  • Es müssen jetzt insgesamt vier Minen erfolgreich entschärft werden um die Minenfeld-Begegnung abzuschließe.
  • Kisten im schweren Modus beinhalten keine Schwarzes Loch-Ausrüstung mehr.
Gegenstände

Allgemeines
  • Der Preis von PvP-Verbrauchsgütern wurde auf 10 Auszeichnungen reduziert.
  • Es wurde ein Fehler mit einer nicht auftauchenden Würfel-Aufforderung für modifizierbare (orangene) Gegenstände behoben.
  • Die Kosten von gewerteter Kriegshelden-PvP-Ausrüstung wurden reduziert. Diese Reduzierung beschränkt sich auf die optische Anpassung, und hat keine Auswirkung auf die Dauer die es braucht das Kriegshelden-Ausrüstungs Basis-Set zu bekommen.
Vermächtnis
  • Die Raketenschub-Fähigkeit kann jetzt auch in Gebäuden verwendet werden, und ist nicht mehr an das Verbot von Speedern in manchen Gebieten gebunden. Die Fähigkeit kann allerdings nicht im Kampf oder in Kriegsgebieten verwendet werden.
PvP

Kriegsgebiete

Allgemeines
  • Spieler die ihre tägliche Kriegsgebiet-Mission abschließen bekommen jetzt einen an ihre Stufe angepassten Erfahrungspunkte-Bonus. Zuvor erhielten hochstufige Charaktere zu wenig Erfahrung.
  • Die Mindestanforderung um am Ende eines Kriegsgebietes Belohnungen zu erhalten wurde von 3 Medaillen auf eine Medaille reduziert.
Alderaan Bürgerkrieg
  • Spieler können während der Reise auf das Schlachtfeld nicht mehr von ihren Speedern geschleudert werden. .
Voidstar
  • Spieler können nicht mehr Verteidiger-Punkte für das Bewachen bereits zerstörter Ziele erhalten.
Raumkampf
  • Es wurde ein Fehler behoben der zu Fehlern mit der Soundausgabe im Raumkampf führen konnte. Zuvor war es möglich dass der Sound verschwand, oder fälschlicherweise vom linken auf den rechten Lautsprecher verlagert wurde.
  • Drexel: Aufräumkommando: Es wurde ein Fehler
    behoben der dazu führen konnte dass die ersten gegnerischen Schiffe am Ende des Ladevorganges der Mission verschwunden sind.
  • Makem Te:
    Angriff: Es wurde ein Fehler mit dem Raumschiff des Schmugglers behoben, dass am Anfang der Mission durch gegnerische Schiffe hindurchfliegen konnte.
Benutzerinterface (UI)

Allgemeines
  • Das Anpassen der Helmfarbe an die Brust funktioniert jetzt korrekt.
  • Ein Fehler mit stapelbaren Gegenständen, bei dem eine falsche Anzahl angezeigt wurde sobald der Stapel in der Schnellzugriffsleiste mit einem anderen Stapel ersetzt wurde, wurde behoben.
  • Das Dialogfenster für das Anpassen von Tastenbelegungen wird jetzt korrekt geschlossen wenn der Spieler die „X”-Schaltfläche benutzt.
  • Es wurde ein Fehler behoben der dazu führen konnte dass es nicht mehr möglich war das Post-Fenster zu öffnen wenn man zuvor das UI mit geöffnetem Post-Fenster aktualisiert hat.
  • Die Weltkarte aktualisiert jetzt Missionsfortschritte korrekt.
  • Es wurde ein Fehler behoben der dazu führen konnte dass das Icon für neue Post teilweise nicht angezeigt wurde.
Charaktererschaffung
  • Während der Charaktererschaffung sind jetzt Vermächtnis-Optionen für die Anpassung von Cyborgs verfügbar.
  • Ausgewählte Optionen in der Charaktererschaffung werden jetzt besser angezeigt.
Gruppen und Ziele
  • Gruppenfenster werden jetzt korrekt angezeigt wenn die Option „Operationsfenster als Gruppenfenster benutzen” deaktivier ist.
Gilden
  • Es wurde ein Fehler mit der Gildenbank gehoben, bei der angezeigt wurde, dass zu wenig Credits für eine Reparatur oder Umspeccen verfügbar seien, obwohl in Wirklichkeit genügend Credits vorhanden waren.
  • Es kann nicht mehr passieren dass Spieler „steckenbleiben“ und keine Gildeneinladungen mehr erhalten können, wenn sie zuvor während eines Ladebildschirms oder einer Zwischensequenz eine Einladungen erhielten.
Soziales
  • Es wurde ein Fehler behoben der Spieler daran hindern konnte Offline-Spieler seiner Freundesliste hinzuzufügen.
  • Spieler sehen jetzt korrekterweise ein rotes Phasenportal (das sie am Zutritt hindert) wenn es ihnen nicht erlaubt ist die Klassenphase eines Gruppenmitgliedes zu betreten.
  • Chat-Registerkarten merken sich jetzt auch wenn sie vom Haupt-Chatfenster gelöst werden die ausgewählt Fontgröße.
  • Die Liste im „/wer”-Fenster aktualisiert sich jetzt automatisch wenn das Fenster mit dem /wer-Befehl geöffnet wird.
Weitere behobene Fehler
  • Ein Fehler beim Ausloggen aus dem Spiel wurde behoben. Zuvor war es teilweise nicht möglich aus dem Spiel auszuloggen wenn man das Logout-Fenster mit der „Esc”-Taste beendete.
  • Es wurde ein Soundfehler behoben, der zu einem lauten, unbeabsichtigten Störgeräusch auf den Flotten (und anderen Gebieten mit vielen Charakteren) führen konnte.
  • Es wurden einige Fehler mit lokalisierten Texten behoben.
  • Es wurde ein Fehler mit Charakteren die in Zwischensequenzen in grauer Farbe dargestellt wurden behoben.
  • Objekte mit denen interagiert werden kann hören jetzt nicht auf zu leuchten wenn der Spieler sich zu weit davon entfernt und dann zurückkehrt.

Thema bewerten