Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SPHINX.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bei den Dateianhängen gibt es eine Maximalgröße von 15 MB, Only. Aber da solltest Du bei Bildern einer Digiam normalerweise weit darunterliegen, es sei denn sie ist sehr hochauflösend oder Du verwendest ein ungünstiges Dateiformat.
oder aber der Server lässt php seitig nur eine bestimmte Datengröße zu..
Das Problem hatte ich mal auf nem eigenen Server und musste da was umbauen.
(edit um das Testbild zu löschen und Anleitungsbilder zu posten)
hmm also 1.1 mb geht.
Einfach unten wo die Smileys sind auf Dateianhänge klicken und dann da das bild von deiner Festplatte, bzw Speicherkarte auswählen. und auf Hochladen klicken.
Bei uns hat es auch sehr sehr lange gedauert Ich weiss noch wo Jarod zu mir sagte "Bei Freunden hats auch lange gedauert und als keiner mehr dran dachte war´s soweit!" Tja....ca. 2 Jahre war´s dann auch so
EXODUS
"There is a purpose for everything in the galaxy ...