Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SPHINX. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lashida

SPHINX

Charname: Lashida

Beruf: Linux-Admin

• Nachricht senden

4 822

Samstag, 3. Dezember 2011, 11:21

Ohaio Gosaimasu!

Soo, Frau ist unterwegs auf einem Damen-Geburtstag, und ich hab' heute Kinder-Tag: Hausaufgaben beaufsichtigen, Schulprojekt basteln, Plätzchen backen, Essen kochen. :dead:

Hoffentlich bleiben noch ein paar Minuten, um die neue Grafikkarte für SWToR einzubauen :D
Lashida - Admin mit Herz :love:

Payback

SPHINX

Charname: Ratap

Beruf: System Administrator & PhD Student

• Nachricht senden

4 823

Samstag, 3. Dezember 2011, 11:52

Ohaio Gosaimasu!
Konichiwa

4 824

Samstag, 3. Dezember 2011, 11:54

servus :)

Lashi mach doch das Grafikkarte einbauen zum Schulprojekt und cookies per www ^^ wenn du essen online bestellst,... so schaffst du alles ganz fix.

Lashida

SPHINX

• Nachricht senden

4 825

Samstag, 3. Dezember 2011, 12:12

Das mit Keksen bestellen wäre keine schlechte Idee. Muss ich vorher nur auf die Fertigpackung gucken, welche Sorte, und passende suchen :whistling:

Smarten

SIG GOTT

Charname: Taya

Beruf: Grafikhansel

• Nachricht senden

Smarten

SIG GOTT

• Nachricht senden

4 827

Samstag, 3. Dezember 2011, 13:13

Diese Combat Gameplay Videos kann ich auch stundenlang angucken. Immer wieder cool, wie das aussieht ^^

Lashida

SPHINX

• Nachricht senden

4 828

Samstag, 3. Dezember 2011, 13:22

Tjaa, während in dem Video gekämpft wird, haben mein Sohn und ich den friedlichen "Wald im Schulkarton" fertiggestellt:

Irgendwie fehlen da noch ein paar Ewoks und ein AT-ST Walker :assault:

4 829

Samstag, 3. Dezember 2011, 13:25

Zur Not hat das WWW ja auch genug digitale Cookies :thumbup:

just diese meinte ich eigentlich ;)

4 830

Samstag, 3. Dezember 2011, 13:34

Ich hab gerade mal spasseshalber versucht einen "Andrat" auf Rep Seiten zu erstellen... Die armen Zabraks... Beschissene Tattoos, abgerundete Hörnchen :D

Smarten

SIG GOTT

• Nachricht senden

4 831

Samstag, 3. Dezember 2011, 13:40

Tjaa, während in dem Video gekämpft wird, haben mein Sohn und ich den friedlichen "Wald im Schulkarton" fertiggestellt:

Irgendwie fehlen da noch ein paar Ewoks und ein AT-ST Walker :assault:

Auch wenn die fehlen, dennoch cool :thumbsup:

Lashida

SPHINX

• Nachricht senden

4 832

Samstag, 3. Dezember 2011, 14:04

Ich hab gerade mal spasseshalber versucht einen "Andrat" auf Rep Seiten zu erstellen... Die armen Zabraks... Beschissene Tattoos, abgerundete Hörnchen :D

Ja, klar, an spitzen Hörnern könnte sich jemand verletzen!!! Den Rep Zabrak werden bereits im Kindergarten die Hörnchen geglättet, oder sie müssen darauf Schutzkappen aus Plastik tragen :whistling:

Payback

SPHINX

Charname: Ratap

Beruf: System Administrator & PhD Student

• Nachricht senden

4 833

Samstag, 3. Dezember 2011, 14:37

Guten Tag,

wir haben eine wichtige Mitteilung zu Ihrer Bestellung von 'Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition'.

Das Erscheinungsdatum des Titels wurde auf den 15.12.2011 vorverlegt. Wir werden Ihnen 'Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition' somit früher als geplant zusenden. Sie erhalten eine Nachricht, sobald wir die Ware verschicken.

Der Hersteller hat uns mitgeteilt, dass der offizielle Spielstart von 'Star Wars: The Old Republic' jedoch erst am 20.12.2011 sein wird. Früher sind die Server nur für Vorbesteller zugänglich, die Ihren Pre-Order-Code registriert hatten. Sie erhalten von 'Star Wars: The Old Republic' eine separate Einladung, ab wann Sie Ihr Spiel beginnen können. Das Datum der Vorbestellung bei Amazon hat dabei keinen Einfluss. Entscheidend ist laut Hersteller die Reihenfolge, wann Sie Ihren Pre-Order-Code registriert haben.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit 'Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition'.

gerade von Amazon bekommen. In der Vorbesteller FAQ steht ja auch das der Vorbestellcode bis zum 31.12.2011 laeuft. Das heisst keine eile beim eintragen des Keys :)

Dusk

Wortkotze

Charname: Quillan

Beruf: Gas,Wasser,Scheisse

• Nachricht senden

4 834

Samstag, 3. Dezember 2011, 14:45

Tach zamme :hi:
Dont you go me on the Nerven or i put you in the Gulli and you dont come back to the Tageslicht :modo: :minigun:

Lashida

SPHINX

• Nachricht senden

4 835

Samstag, 3. Dezember 2011, 16:16

Tach! Die Amazon-Mail habe ich auch bekommen. Dank der Beta habe ich den Client jetzt aber schon auf dem Rechner, von daher hätten sie sich den Versand zum 15. auch sparen können :wacko:

Ansonsten ist das Tagewerk fast vollbracht. Essen gekocht, Plätzchenteig vorbereitet, Grafikkarte eingebaut, der Abend kann kommen 8)

Inaigun

SPHINX

Beruf: Student

• Nachricht senden

4 836

Samstag, 3. Dezember 2011, 16:29

Als Zabrak muss ich auch sagen die Hörner, Tatoos, Frisuren und Hautfarben sind alles andere als gut, in SWG war das wesentlich besser, wie eigentlich fast die gesamte Charerstellung.

Smarten

SIG GOTT

• Nachricht senden

4 837

Samstag, 3. Dezember 2011, 16:32

Ich vertrete ja die Meinung, dass eine Char Erstellung, wie bei SWG, sich auch wirklich lohnen muss. In SWG sah am Ende dann doch jeder gleich aus, obwohl die bestimmt alle verschiedene Nasen hatten ;)
An den Körpereinstellungen hätte Bioware aber ruhig mehr zulassen können. Nur 4 verschiedene Einstellungen sind etwas wenig.

Lashida

SPHINX

• Nachricht senden

4 838

Samstag, 3. Dezember 2011, 16:50

An den Körpereinstellungen hätte Bioware aber ruhig mehr zulassen können. Nur 4 verschiedene Einstellungen sind etwas wenig.

Jap, zumal zwei der Einstellung meist indiskutabel sind. Bei den Kerlen z.B. fehlt das Bindeglied zwischen den Einstellungen 3 und 4.

Smarten

SIG GOTT

• Nachricht senden

4 839

Samstag, 3. Dezember 2011, 16:54

Auch... allgemein wäre da nen Regler nett gewesen. Als ich die Geschichte über Taya schrieb, habe ich extra nicht genau beschrieben wie sie aussieht. Ergebnis ist: keine langen Haare, die eine Narbe am hinteren Hals verdecken könnte, und schmächtig bedeutet in SWTOR dann eher Bohnenstange ^^

Inaigun

SPHINX

Beruf: Student

• Nachricht senden

4 840

Samstag, 3. Dezember 2011, 17:19

Bei den weiblichen Charakteren sieht das Hinterteil zum Teil sehr seltsam aus, da ist man bei Einstellung 2 schlank, aber nicht zu dünn und dann kommt so ein gigantisches Hinterteil, was irgendwie falsch aussieht :D

Thema bewerten