Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SPHINX. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nick Denton

Da Dentööön!

  • »Nick Denton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 416

Charname: Nick Dentön

Wohnort: Lünen

  • Nachricht senden

641

Mittwoch, 28. September 2011, 14:34

ich hoffe mal im notfall muss ich halt doch anschaffen gehen ?



wer zahlt für nen fick mit nick ca 40000 euro ?

Dawnwulf

Leader

Beiträge: 3 761

Charname: DARTH KRAYNE

Beruf: SITH LORD

  • Nachricht senden

642

Mittwoch, 28. September 2011, 14:43

"Was sagst Du zu einem kleinen Fick?"

"Verpiss Dich kleiner Fick!" :lol:


Hätte ich die Kohle, würde ich sie Dir auch ohne Gegenleistung geben ;)
EXODUS
"There is a purpose for everything in the galaxy ...
... and a way to destroy it."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dawnwulf« (28. September 2011, 14:48)


643

Mittwoch, 28. September 2011, 16:28

Ich hoffe du hast mitgedacht und nen Bausparvertrag läuft bald aus Nick ;)

Beiträge: 1 087

Charname: Sielestra

Wohnort: hier

Beruf: Rechte Hand des Lords

  • Nachricht senden

644

Mittwoch, 28. September 2011, 17:23

ach du heiliger...........das ist hart nick..........bei so was muss selbst ich schlucken.

das ist wirklicheine mänge asche
Wenn du übers Wasser gehen würdest, würden die Leute sagen "Typisch,sogar zum schwimmen zu blöd!"


Nick Denton

Da Dentööön!

  • »Nick Denton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 416

Charname: Nick Dentön

Wohnort: Lünen

  • Nachricht senden

645

Mittwoch, 28. September 2011, 17:35

habe keinen bausparvertrag *G*

Beiträge: 1 087

Charname: Sielestra

Wohnort: hier

Beruf: Rechte Hand des Lords

  • Nachricht senden

646

Mittwoch, 28. September 2011, 17:41

ich habe gehört mit menschenhandel soll man zur zeit gut verdienen*G*
Wenn du übers Wasser gehen würdest, würden die Leute sagen "Typisch,sogar zum schwimmen zu blöd!"


Nick Denton

Da Dentööön!

  • »Nick Denton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 416

Charname: Nick Dentön

Wohnort: Lünen

  • Nachricht senden

647

Mittwoch, 28. September 2011, 17:46

hm ok mal schauen erst mal sehen wei teuer es wirklich wird ich bekomme alles hin und im notfall muss ich halt doch hier wohnen bleiben

Melldir

20 UHR BETTCHENZEIT

Beiträge: 336

Charname: Colubra

Wohnort: Zu Hause

Beruf: Opfer

  • Nachricht senden

648

Mittwoch, 28. September 2011, 17:46

TS jedst ?
Wahre Unsterblichkeit erlangt man nur in den Gedanken Anderer:


Beiträge: 1 087

Charname: Sielestra

Wohnort: hier

Beruf: Rechte Hand des Lords

  • Nachricht senden

649

Mittwoch, 28. September 2011, 17:46

ist ja auch kein bein bruch ich hab hier einen gast im TS der nicht redet^^
Wenn du übers Wasser gehen würdest, würden die Leute sagen "Typisch,sogar zum schwimmen zu blöd!"


Nick Denton

Da Dentööön!

  • »Nick Denton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 416

Charname: Nick Dentön

Wohnort: Lünen

  • Nachricht senden

650

Mittwoch, 28. September 2011, 17:54

ich nix ts heute herrenrunde

Beiträge: 1 087

Charname: Sielestra

Wohnort: hier

Beruf: Rechte Hand des Lords

  • Nachricht senden

651

Mittwoch, 28. September 2011, 17:55

ach ja stimmt ja^^
Wenn du übers Wasser gehen würdest, würden die Leute sagen "Typisch,sogar zum schwimmen zu blöd!"


Nick Denton

Da Dentööön!

  • »Nick Denton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 416

Charname: Nick Dentön

Wohnort: Lünen

  • Nachricht senden

652

Mittwoch, 28. September 2011, 18:10

auch wenn die Kolllegen scheinbar heute wieder erst spät aufschlagen grml

Beiträge: 1 087

Charname: Sielestra

Wohnort: hier

Beruf: Rechte Hand des Lords

  • Nachricht senden

653

Mittwoch, 28. September 2011, 18:14

warum bin ich nicht dabei^^
Wenn du übers Wasser gehen würdest, würden die Leute sagen "Typisch,sogar zum schwimmen zu blöd!"


Nick Denton

Da Dentööön!

  • »Nick Denton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 416

Charname: Nick Dentön

Wohnort: Lünen

  • Nachricht senden

654

Mittwoch, 28. September 2011, 18:16

hehe gehe von aus erste wird ab 19 urh auftauchen bzw mein cousin is ja hier und rest um 20 uhr

Beiträge: 1 087

Charname: Sielestra

Wohnort: hier

Beruf: Rechte Hand des Lords

  • Nachricht senden

655

Mittwoch, 28. September 2011, 18:35

aha orgieje^^
Wenn du übers Wasser gehen würdest, würden die Leute sagen "Typisch,sogar zum schwimmen zu blöd!"


Nick Denton

Da Dentööön!

  • »Nick Denton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 416

Charname: Nick Dentön

Wohnort: Lünen

  • Nachricht senden

656

Mittwoch, 28. September 2011, 18:43

mal sehen wohl jeweils einer wenn ich es richtig sehe, nen krieg würde ich mit denen nicht anfangen

Beiträge: 1 087

Charname: Sielestra

Wohnort: hier

Beruf: Rechte Hand des Lords

  • Nachricht senden

657

Mittwoch, 28. September 2011, 18:56

nakrieg will ja niemand aber die geschäfte laufen in Kriegs zeiten immer besser^^
Wenn du übers Wasser gehen würdest, würden die Leute sagen "Typisch,sogar zum schwimmen zu blöd!"


Nick Denton

Da Dentööön!

  • »Nick Denton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 416

Charname: Nick Dentön

Wohnort: Lünen

  • Nachricht senden

658

Mittwoch, 28. September 2011, 19:01

lecker chinamann#

Beiträge: 1 087

Charname: Sielestra

Wohnort: hier

Beruf: Rechte Hand des Lords

  • Nachricht senden

659

Mittwoch, 28. September 2011, 19:08

genau mach mir hunger *G*
Wenn du übers Wasser gehen würdest, würden die Leute sagen "Typisch,sogar zum schwimmen zu blöd!"


Nick Denton

Da Dentööön!

  • »Nick Denton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 416

Charname: Nick Dentön

Wohnort: Lünen

  • Nachricht senden

660

Mittwoch, 28. September 2011, 19:15

türke, italiener, thai, grieche

Thema bewerten