You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to SPHINX. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dawnwulf

Leader

• "Dawnwulf" started this thread

wcf.user.option.userOption51: DARTH KRAYNE

Occupation: SITH LORD

• Send private message

41

Saturday, February 23rd 2013, 8:52am

Alles Gute Alter auch wenn das gerade OT ist.........
EXODUS
"There is a purpose for everything in the galaxy ...
... and a way to destroy it."

42

Saturday, February 23rd 2013, 10:06am

Auweh, auch von mir alles Gute!

43

Saturday, February 23rd 2013, 11:37am

Danke euch......wurde letztes Jahr im August festgestellt weil ich schon ewig mit nem reizhusten rumgelaufen bin der nich weg ging und auch nicht mehr weggehen wird......Naja ich kann und darf nicht mehr in meinen erlernten berufen arbeiten und mir wird eine berufliche Umorientierung nahegelegt (vom Amtsarzt). Vorzugsweise Bürotätigkeit....nun kommt aber die Reha-abteilung nich inne Pötte wegen meiner Umschulung zum Verwaltungsfachangestellten (watn langet Wort).

Sorry wegen OT :D

44

Tuesday, April 30th 2013, 6:56pm

Meinen Urlaub kann ich noch gut schieben, jedoch erste und zweite Augustwoche gehen bei mir weniger.
Gibt es schon neue Informationen?

Lashida

SPHINX

wcf.user.option.userOption51: Lashida

Occupation: Linux-Admin

• Send private message

45

Wednesday, May 1st 2013, 3:13pm

Für die Planung des Treffens habe ich einen Doodle angelegt. Bitte tragt da eure Verfügbarkeit ein, damit wir den besten Termin heraussuchen können:

http://doodle.com/hxyfpbc6zwargxiv

Erfahrungsgemäß reisen einige immer schon Freitags an, Samstag ist der Hauptkampftag, und Sonntags ist gemütlicher Abreisetag. Falls ihr noch weitere Terminvorschläge habt, nur her damit.

Hinweise zu den Terminen:
  • Am 1. und 2. Juni wäre die Role Play Convention in Köln. Da könnte man sich auf der Convention ggf. noch mit anderen Spielern treffen.
  • Am 14. und 15. Juni haben die Recke's nach Hannover eingeladen.
Lashida - Admin mit Herz :love:

Dawnwulf

Leader

• Send private message

46

Wednesday, May 22nd 2013, 10:03am

Elv hat mir mal die Lokation für das Moonie Treffen gegeben. Es ist wohl auch noch für dieses Jahr ein Treffen des Atanato Orden geplant und vielleicht können wir uns da einklinken! Das Datum das drin steht ist nicht fest, ist auch ganz gut so, weil an dem Wochenende kann ich nicht ;)

RL Treffen

Quoted

Falls dich sowas interessessiert, das habe ich jetzt meiner Gilde geschrieben:

http://www.ferienhaus-landfrieden.com/

Unser Ferienhaus vom mlent RL Treffen kann ich nur wärmstens empfehlen.
Geräumige, saubere Ferienwohnungen, ein großer Gemeinschaftsraum im Keller, wo man zusammen essen, trinken und spielen kann, eine große Küche, um gemeinsam zu kochen und zur nächsten Autobahnauffahrt sind es 15 Minuten.
Dazu wunderschöne Landschaft und kein mobiles Internet, sodass man sich beim Reden in die Augen schauen kann.

Die große FeWo kostet 65 € pro Nacht plus 25 € Endreinigung. Im Haus haben sie Platz für insgesamt 30 Personen

Bei einer Gruppengröße von ca 15 Personen können wir auch einen Besuch in der Schlitzer Destillerie einplanen. Kinder und Hunde mitzubringen wäre auch kein Problem, die Hausmutter ist auf alles vorbereitet.

Ihr müsst nur noch ein Datum festmachen und das Geld einsammeln, dann könnten wir schon buchen.
Für das Wochenende vom 11.08. werd ich auch noch wegen Belegung anfragen.

Kosten liegen bei ca 40 € pro Person exklusive Verpflegung und Anreise.
EXODUS

47

Wednesday, May 22nd 2013, 10:26am

Das Haus find ich schon irgendwie cool.
Wieviele von den Moonies wären dort? Und wieviele wären wir den so ca? Glaub das würde die 30 sprengen oder?

Dawnwulf

Leader

• Send private message

48

Wednesday, May 22nd 2013, 10:37am

Moonies wohl nur Elv und ihr Mann....

Wird wohl eher vom Athanato Orden ausgehen....Aber wir könnten ja denen mal zeigen, was nen richtiges Gildentreffen ist :D
EXODUS

Lashida

SPHINX

wcf.user.option.userOption51: Lashida

Occupation: Linux-Admin

• Send private message

49

Wednesday, May 22nd 2013, 8:30pm

Die Rhön liegt zentral, das passt von mir aus. Und sich in ein anderes Treffen zu Integrieren passt schon, besonders da der Athano-Orden auch SWToR spielt.
Lashida - Admin mit Herz :love:

Rate this thread