Jehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
SPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPHHHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Jehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
SPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPHHHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
JA
FFF..............
ja genau^^
SSSSSSSSSSPPPPPPPPPPPPPPHHHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
So Nick, wie du siehst bin ich angemeldet, das heisst man kann sich nun im Forum oder auf der Website registrieren und die Login Daten werden geteilt. Hab die Registration auf der Homepage auch wieder freigeschaltet
das sind wieder mal nachtichten, nur wie bringen wir alle hier her herein^^
Was denn für Nachrichten? Nen Link hätte was
ja das wer was mit den link.
und wie gehts dir so?
sehr gut andrat nun biste och für internes frei
Sieht mal saugeil aus hier
Ist aber nur die erste "schnelle" Version. Muss mir nochmal angucken ob ich das nicht noch schöner hinbekomme
ok es ist wieder da
ok ich sehe nur das user die sich auf hp anmelden nichtmehr ins forum übertragen werden, isxi is zb auf hp abwer nicht hier
so wünsche allen einen schones rest wochenende
spamt ihr mir hier das forum zu obwohl es noch nicht ganz da is also nein
okay dannspamm ich nicht so viel^^
Das war wohl mehr eine Aufforderung von Nick
ach ja krayti übertrage mal deine storys ins board hier damit nicht alles von mir is zumindest die storys sollten von den usern selber sein *G*
SPAM
willkommen an board pay