SWG: Die letzte Reise - Mini Eventreihe ab 1.11.

  • So, nicht dass es heißt, ich hätte euch komplett vergessen. Ich hab euch nur ein bisschen vergessen. *mustert Krayton* Oder verdrängt. Wie auch immer.
    Wer noch einen aktiven SWG Account hat und an "Resteverwertung" interessiert ist, kann heute Abend oder in den kommenden Wochen gerne mal vorbeischauen:



    Auch wenn der Countdown für The Old Republic immer kürzer wird, bedeutet das gleichzeitig, dass sich die Lebensspanne von Star Wars Galaxies dem Ende zuneigt.


    Wer in den verbleibenden sieben Wochen einen letzten Blick in dieses Spiel werfen möchte, das uns so viele Jahre mit Hassliebe begleitet hat, kann sich uns gerne anschließen, wenn wir am Dienstag, dem 1. November ab 20 Uhr anschließen, wenn wir eine allerletzte Tour zu unseren Lieblingsplätzen in SWG starten.


    * Wer Rollenspiel machen möchte, kann dies gerne tun, es ist aber keine reine Rollenspiel Veranstaltung. Wer ic oder ooc erscheint, sollte das bitte respektieren oder z. B. alternative RP Veranstaltungen wie das Frenzied Dragon / Farstar aufsuchen.



    Das Event wird bei Interesse in den nächsten Wochen wiederholt. Wer sicherstellen möchte, dass sein Lieblingsort auf der Rundreise dabei ist, sollte mir auf irgendeinem Weg eine kurze Nachricht zukommen lassen.


    Und vergesst euer bequemes Schuhwerk nicht!




    TS3 Daten und Co sind auf mlent.de zu finden.

  • So, nicht dass es heißt, ich hätte euch komplett vergessen. Ich hab euch nur ein bisschen vergessen. *mustert Krayton* Oder verdrängt. Wie auch immer.

    Zum Glück hilft meine animalische Anziehung, Dich immer wieder an mich zu erinnern Evil_Smiley


    Ich habe nur keinen Char auf Gorath mehr....Heute wirds nix werden, aber vielleicht schau ich mal bei einem anderen Termin wieder vorbei :beer: